Kopfzeile

Inhalt

Sondersolarpreis für die Wohnüberbauung Sunnäplätzli

5. November 2021
Sondersolarpreis der Migros Bank für die Wohnüberbauung Sunnäplätzli

Für die Wohnüberbauung Sunnäplätzli durfte am 2. November 2021 eine weitere Auszeichnung entgegen genommen werden.

Zum vierten Mal vergab die Migros Bank dieses Jahr den "Sondersolarpreis für Mehrfamilienhäuser". Ausgezeichnet wurde das PlusEnergie-Objekt Sunnäplätzli. Die Wohnungen bieten einen hohen Ausbaustandard inklusive Smart Home, bleiben aber trotzdem erschwinglich.

Die genauen Details sind aus den Beilagen ersichtlich. Die Korporation Giswil und die Baukommission Sunnäplätzli freuen sich über diese Auszeichnung sehr.

Korporationsrat Giswil

 

Korporationspräsident Remo von Ah und Korporationsrat Martin Amgarten mit dem Solarpreis
Korporationspräsident Remo von Ah und Korporationsrat Martin Amgarten

Zugehöriges

Zuständiges Amt
Korporation Giswil, Immobilien

Zugehörige Objekte

Name
Solarpreis_2021_Sonderpreis_Migros_Bank_Beitrag.pdf Download 0 Solarpreis_2021_Sonderpreis_Migros_Bank_Beitrag.pdf
Solarpreis_2021_Sonderpreis_Migros_Bank_Vorwort_Bernd_Geisen.pdf Download 1 Solarpreis_2021_Sonderpreis_Migros_Bank_Vorwort_Bernd_Geisen.pdf